22.12.2016

card22

La Coquille – Eine außergewöhnliche Unterkunft inmitten der wohl schönsten Berge Frankreichs

Bist du auf der Suche nach einem geeigneten Rückzugs- und Probeort für deine Band, Yoga-Gruppe, Zirkusleute oder ähnlichem? Oder würdest du gerne mal an einem wunderbaren Plätzchen inmitten der Natur einige Tage lang die absolute Ruhe genießen, Energie tanken und einfach mal an nichts denken?

Source d'image: http://www.lacoquille1732.fr/ @ Photos JC VINAJ
Source d’image: http://www.lacoquille1732.fr/
@ Photos JC VINAJ

Dann bist du bei der Berghütte „La Coquille“ in Estenc am Rande des französischen Nationalparks Mercantour wenige Kilometer nördlich von Nizza genau an der richtigen Adresse! Die mit unheimlich viel Liebe, Kreativität und selbstverständlich auch mit einem kleinen Quäntchen Verrücktheit erbaute Berghütte bietet dir eine wahre Wohltat für Körper und Seele. Hier kannst du beispielsweise beim Meditieren die beeindruckende Naturkulisse des Nationalparks genießen, auf der gemütlichen Terrasse in warmen Sonnenstrahlen baden oder gar die unzähligen Wanderwege in unmittelbarer Umgebung erkunden. Dabei machen die französische Gastfreundschaft von Robert und Fan sowie ihre gute und außergewöhnliche Bio-Küche mit Zutaten aus dem eigenen großen Gemüsegarten oder vom Wochenmarkt deinen Wohlfühl- und Outdoor-Urlaub in den Bergen komplett.

Auch für Musik-, Kunst- und Wellness-Begeisterte hält diese authentische Berghütte mit dem Programm von Robert und Fan viele Möglichkeiten bereit: So verwandelt sich (auf Anfrage) der große Gemeinschaftsraum der Berghütte immer wieder in einen Proberaum für Chöre, Musiker, oder andere Künstler oder gar in einen wahren Konzertsaal für den Abschluss eines individuell wählbaren Aufenthaltsprogramms. Schau doch mal in die verschiedenen All-inklusiv-Pakete, die Natur pur, Entspannung, gutes Essen, und dein Lieblingshobby vereinen und finde das Passende für dich und deine Liebsten- das ganze Jahr über! Vielleicht eine interessante Geschenkidee…?

 


Hier geht’s zur französischen Version / Pour accéder à la version française, cliquez ici.

Advertisements

Ein Gedanke zu “22.12.2016

  1. Pingback: 22.12.2016 – Vortoverdo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s