23.12.2016

card23.png

Greenality: Fair & Bio in Kombination mit Streetwear als nachhaltiges Last-Minute-Geschenk

greenalityBildquelle: greenality.de

Vor einiger Zeit haben wir auf einem Veggie-Markt in Dortmund einen Stand von Greenality entdeckt – voll von kreativen T-Shirts, die nicht nur mit ihren tollen Designs beeindrucken: Bei Greenality wurde von Anfang an auf gute Arbeitsbedingungen bei der Herstellung, eine angemessene Bezahlung der Arbeiter und die ausschließliche Verwendung von Bio-Baumwolle geachtet. Und das Tüpfelchen auf dem “i” ist, dass die eingesetzten Farben vegan sind.

Greenality fällt besonders dadurch auf, dass die faire, ökologische Kleidung im coolen Streetwear-Style daherkommt. Wer auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk für jemanden ist, dem dieser Stil gefällt, der kann sich zum Beispiel für einen Gutschein von dieser verantwortungsvollen Marke entscheiden.

Das Konzept von Greenality erfreut sich großer Beliebtheit – inzwischen hat Greenality sein Angebot beachtlich erweitert, und es gibt alles von Schuhen über Kleider und Jeans bis hin zu Unterwäsche und Accessoires. Schau doch einmal im Online-Shop vorbei und löse damit deine hektische Geschenkesuche in Wohlgefallen auf…

 

Hier geht’s zur französischen Version / Pour accéder à la version française, cliquez ici.

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “23.12.2016

  1. Pingback: 23.12.2016 – Vortoverdo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s