2017

miniature-calendar
Source : http://miniature-calendar.com/2016/12/

Vortoverdo erwacht aus dem Winterschlaf! Unsere treuesten Leser werden es wohl bemerkt haben: Den ganzen Januar lang haben wir uns (ohne große Vorwarnung) zurückgezogen und keine unserer grünen Ideen geteilt. Jetzt ist es aber endlich wieder soweit und wir sind zurück, voller Energie und toller Einfälle für das Jahr 2017!

Genauso wie der japanische Künstler Tanaka Tatsuya mit seinem ungewöhnlichen Miniatur-Kalender – den wir uns von nun an regelmäßig anschauen werden – wollen auch wir in den kommenden Monaten wieder mit neuen Blicken auf den nachhaltigen Lebensstil auf beiden Seiten des Rheinufers schauen. So wird es zum Beispiel in Kürze auch eine neue, spannende Rubrik zu dem Thema „Holz“ geben. Außerdem wollen wir euch über den Trend des „Zero Waste“ auf dem Laufenden halten und einige tolle Produkte und Lebensmittel vorstellen, wie zum Beispiel die leckere Mandelmilch und die Geschichte ihrer Herstellung.

Auf zu 11 Monaten regem, deutsch-französischem Austausch mit Vortoverdo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s